bitte bewerten

Antworten

Gast

Sophia
Lena
Jannik

Gast

Sophia und finn

Gast

Sophia,Noah oder Finn

Gast

Mir gefallen
Sophia, Lena, Luca, Noah und Jannik am besten.
Gar nicht mag ich die Namen Leonie,Emilie, Amelie, Damian und Joel

Gast

Sophia:1* wunderschön, so heißt meine Zwillingsschwester
Lena:2 schön; klingt nett und freundlich, wäre mir aber etwas zu schlicht
Leonie:1* mein Name - wunderschön!
Emilia:1+ auch sehr schön
Jolie:5 Proll-Name, finde ich (und sehr unpassend, wenn das Kind richtig hässlich aussieht)
Amelie:2 schön, ich würde aber Emelie bevorzugen
Elina:2 schön

Finn:5 kann ich persönlich gar nicht leiden, aber an sich kein schlimmer Name
Noah: siehe Finn
Luca: siehe Finn
Nico:3 in Ordnung, ich fände Nikolas oder Nicolas schöner
Damian:2- schön
Joel:4 klingt etwas prollig
Jannik:2 schön, aber wegen zahlreicher verschiedener Schreibweisen etwas unpraktisch

Die Mädchennamen finde ich außer Jolie alle schön. Ich würde mich zwischen Sophia, Leonie und Emilia entscheiden.

Die Jungennamen gefallen mir nicht so gut. Jannik wäre mein Favorit.

LG, Leonie

Gast

Hallo Regina,
Ich bin selber eine Sophia und kann meinen namen nur empfehlen!
Es gibt keine doofen Spitznamen und ich habe noch nie negative Kommentare zu meinem namen gehört!
Sophia ist auch nicht so häufig!
Lena finde ich auch toll!
Von den Jungs würde ich Noah nehmen!Noah ist einfach ein total süßer name der zu fast allen Kindern passt!
ich kenn einen Noah und der ist auch total nett!
Also entweder Sophia oder Noah!
Komm doch bitte mal bei mir in:
Namen für meine Geschichte!
vorbei.Würde mich total freuen!
LG

Gast

HAllo! Ich bewerte mit Schuzensuren:
Sophia 3
Lena 1
Leonie 4
Emilia 2
Jolie 5
Amelie 2
Elina 3

Finn 2
Noah 3
Luca 3
Nico 4
Damian 5
Joel 2
Jannik 2

LG, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberlie und Chances ?

Hallo Ihr lieben Forum Nutzer, Ich erwarte in ca. 1 Monat mein 1. Kind. was es wird wissen wir noch nicht. ...

Zweites Mädchen sucht Namen

Guten Abend! Unsere Familie (Antonella, Jannis, Niala und Louis) bekommt im Mai weiblichen Zuwachs - da fre...