Unser 3. Liebling wurde geboren! / Wie heißen eure Kinder?

Gast

Hallo, mein Mann Mike und ich möchten die Geburt unseres Sohnen bekannt geben. FELIX MAXIMILIAN wurde am 06.08.2011, um 13.57Uhr geboren. Felix war 48cm groß und hat 3274g auf die Waage gebracht. Sein großer Bruder Jannis Sebastian (9) und seine große Schwester Annica Johanna (9)freuen sich sehr über die Geburt ihres kleinen Brüderchens.

Wie heißen eure Kinder?

LG, Mike, Tina, Jannis, Annica und Felix

Antworten

Gast

Hallo!

Alles Gute für eure Familie!
Schöne Namen haben eure Kinder!

Wir sind zusammen 3 Kinder:

Ich(17)
David(10)
Isabella(9)

neben unserem Haus wohnen meine Tante und ihre Familie. Sie und ihr Mann haben 2 Kinder: Dominik (10) ist der Sohn aus der ersten Ehe ihres Mannes. Die gemeinsame Tochter heißt Valentina und ist jetzt
10 Monate alt.

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tradition

Ich würde gern wissen ob in eurer Familie irgendwelche Namenstraditionen gibt???

Wahre Liebe????

Denkt ihr an sowas wie wahre Liebe?Ist es eigentlich Blöd wenn man sowas glaubt,die Mädchen in meiner umgeb...

suche jemanden zum plauden

Ich heiße anna bin 16 und einzelkind, komme in die 11 klasse einens gymnasiums und suche nette leute zum sc...

Daniel

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel? Ausser das er häufig ist?