Super ein Mädchen

Gast

Hallo alle miteinander mein name ist uschi und ich bin im 4 monat schwanger.mein mann und ich bekommen unser erstes kind wir freuen uns schon risig doch die namenwahl ist schwer wir hätten gerne moderne namen vielen dank schon mal im vorraus :)
LG Bastian und Uschi+Prinzessin

Antworten

Gast

Danke viel mals unser kleiner sonnenschein wird Lisa heißen danke noch mal an alle die mitgeholfen haben einen namen zu finden viele liebe grüße Bastian,Uschi+baldige Lisa

Gast

Lisa (sehr modisch)
Viviane
Melanie
Jaqueline
Hanna
Emilia
Nicole
Monik
Lena (sehr modisch)
Anne

Ich hasse diese Namen, die so oft vorkommen! Nichts gegen die, die so heißen, aber es nervt einfach nur. Obwohl diese Namen leider schön sind.

Gast

Tessa und Rahel finde ich sehr schön, aber Lily finde ich nicht schön. Ist für mich nur ein Spitzname.

Gast

Danke für deine vorschläge :) wir finden Tessa,Rahel und Lily ganz gut was meint ihr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...