Name für unsere zweite Tochter gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Paula, und bekomme bald mein zweites Mädchen. Unsere Erste heißt Nora, und jetzt suchen wir natürlich einen Namen, der gut dazu passt. Der Name sollte nicht zu selten, und nicht zu häufig sein. Außerdem sollte es klar sein, wie man ihn ausspricht!
Lg,
Paula und Tom mit Nora und der Kleinen

Antworten

Gast

Name für unsere zweite Tochter gesucht!
Hallo!
Ich bin Paula, und bekomme bald mein zweites Mädchen. Unsere Erste heißt Nora, und jetzt suchen wir natürlich einen Namen, der gut dazu passt. Der Name sollte nicht zu selten, und nicht zu häufig sein. Außerdem sollte es klar sein, wie man ihn ausspricht!
Lg,
Paula und Tom mit Nora und der Kleinen

Gast

Wie wärs mit Svenja??? Find ich passend.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

seydina

Mein sohn heisst seydina kennt dieser name sonnst noch jemand?

Mein Engel ist unterwegs!!!

Hallo ihr Lieben.Ich bin seit vorgestern 16 geworden.Und seit 6 Monaten bin ich schwanger.Isla-Marie wird m...