Joleen,Jessica,Janine oder Jennifer?

Gast

Hallo!
Mein Mann Peter und ich erwarten unsere erste Tochter.
Sie wird einen der in der Überschrift genannten Namen bekommen,doch welchen davon wissen wir noch nicht.
Wir tun uns mit der Entscheidung wirklich schwer,uns gefallen alle Namen...
Daher wenden wir uns an euch: Welchen Namen würdet ihr wählen?

Unser Nachname ist Berger,vielleicht hilft das.

LG,Chrissie und Peter.

Antworten

Gast

Platz 4:JOLLEN
PLATZ 3:JANINA
PLATZ 2:JESSICA(WEIL MEINE MOM SO HIEß)
PLATZ 1:JENNIFER

Gast

Hallo,meine Mädels heißen Jennifer Jasmin (22),Jessica Janine (18), und Joline Joyce (16)und alle 3 sind cool und keineswegs out.Alle J=dsch und Endung ohne e aussprache.

Gast

Jennifer und Jessica sind komplett out. Joleen geht gar nicht. Am besten gefällt mir Janine oder Janina (wie wärs mit Jasmin)

Gast

Joleen 6
Jessica 3
Janine 5
Jennifer 5

Jessica ist ok, aber ich finde alle nicht besonders schön.

Wie wärs mit:

Josephine
Juna
Juno
Johanna
Julia
Jule
Judith
Julie

Finde ich allesamt schöner, als die oben genannten.

Gast

Mir gefällt Jessica am besten.
An zweiter Stelle Janine, wobei ich JaninA schöner finde.
Jennifer- geht so.
Joleen gefällt mir nicht.

Gast

Mein Favorit ist Janine.

LG:-)

Gast

Wonach klingt Joleen denn? Nach ner .... Die anderen drei sind alle besser! Aber bloß nicht Joleen!!

Gast

Wie wäre es noch mit:
Jelena
Jlenia
Jaele
Jaea
Janina
Joele

Gast

P.S.: Jennifer ist so out, meiner Meinung nach (70er Jahre Name). Klingt sehr überholt.

Gast

Janine oder Joleen (Das Lied von Dolly Parton ist toll!)
Ich finde Jessica verbraucht und langweilig.

Gast

Auf garkeinen Fall Jennifer! Joleen klingt wenigtens nach was..
Janine würde ich auch nicht nehmen.
Jessica- naja.

Gast

Jessica oder Janine
Joleen würde ich nicht empfehlen (Chantalismus-Name)!

Gast

Zum nachnamen passen jessica und janine. aber joleen gefällt mir am besten.

Gast

Joleen ♥

Gast

Als erstwahl würde ich Jessica nehemen und als zweitwahl Joleen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

3. Kind?

Ich habe zwei kleine Kinder, manchmal denke ich an ein drittes Kind. Ist es gut zu schaffen drei kleine Kin...