Such amerekanische/französische Namen für Mädchen

Gast

Hallo!!! Wie oben schon steht suche ich amerekanische und französische Mädchennamen.

Danke
Lg Evelyn

Antworten

Gast

Zur Zeit sind in den USA u.a. besonders angesagt (in den top 100):
Olivia
Emily
Ava
Madison
Avery
Aubrey
Lillian
Alexis, Alexa
Charlotte
Zoey, Zoe
Amelia
Layla
Alyssa
Allison
Audrey
Aubrey
Aaliyah
Camila
Claire
Peyton
Harper
Makayla
Lauren
Maya
Sydney
Mackenzie
Jocelyn
Stella
Jasmine
Morgan
Madeline
Brooke
Lydia
Mariah
Kaitlyn

mir gefallen von den frz. Namen z.B.:

Madeleine
Cathérine
Juliette, Mariette, Laurette, Lisette, Jeannette, Georgette... (die-ette Namen find ich fast alle super)
Benoîte
Aimée
Renée
Dorothée
Désirée
Lucie
Lydie
Marguérite
Cécile
Madelon
Manon
Anouk
Noémie
Camille
Chloé
Inès

Gast

Und Claire oder Chloé. Hab ich vergessen.

Gast

Danke ich finde die Namen Annabeth und Paige wunderschön!!!!
Und die anderen Namen sind auch klasse.
Lg Evelyn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes kind und es wird ein Mädel, könntet ihr bitte die namen bewerten. Chalisa Tha...

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...