Coralie und Claire sind bald die Großen:)

Gast

Hallo!
Ich heißt Mara und bin 33 Jahre alt. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich einen schönen Namen für mein drittes Kind:) suche. Meine beiden Töchter heißen Coralie(4) und Claire(2). Das dritte Kind wird wieder ein Mädchen, worüber sich die ganze Familie und vorallem die Mädels total freut...
Könntet ihr mir bitte Namensvorschläge machen, die zu Claire und Coralie passen-der Name muss nicht mit C anfangen, das ist egal.
Danke schonmal!
Mara

Antworten

Gast

Sophie.
Sophie ist einfach wunderschön.Wobei es schon toll wäre,wenn das dritte Mädchen auch mit einem C beginnen würde..vielleicht Celia,Christine oder auch Chantalle..

Gast

Sophie.
Sophie ist einfach wunderschön.Wobei es schon toll wäre,wenn das dritte Mädchen auch mit einem C beginnen würde..vielleicht Celia,Christine oder auch Chantalle..

Gast

Sorry, es muss natürlich heißen
" worüber sich die ganze Familie und die Mädels total freuEN."
;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Layla

Kommentar von Sevgi

Also meine tochter heisst auch leyla und hat einen deutschen vater......warum soll das nicht zu einem deuts...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline Claudia

Ich weiß nicht so recht wie ich meien Namen finden soll. Er ist so laaaaaaaang! Aber ander-seits klingt er ...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Tja...

dann hast du die Definition eines Modenamennicht verstanden und nur weil in den 40ern eine Person so hieß w...