Ein Geschwisterchen für Julia!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Hilde,und 33 Jahre alt. Mein Mann Fred ist 37 Jahre alt,und zusammen haben wir eine Tochter,Julia (3). Nun sind wir sehr glücklich,denn es hat sich nochmal Nachwuchs angekündigt!
Wir haben schon einige Namensfavoriten,doch so recht kommen wir nicht weiter.

Mädchen:

Anna
Nina
Carolin

Max
Leo
Hannes


Es wäre super,wenn ihr uns neue Vorschläge machen könntet. Wir freuen uns!
Hilde und Fred mit Tochter Julia.

Antworten

Gast

Hallo Hilde,herzlichen Glückwunsch!
Ich finde alle ausgewählten Namen wunderschön,am besten gefallen mir Anna und Nina bzw Max und Leo. Passen alle auch sehr gut zu Julia! Soll euere Tochter denn auch einen zweiten Namen bekommen?
LG,Karin.

Gast

Carolin ist schön und passt auch
Anna ist auch schön. Ich kenne Geschwister die Anna und Julia heißen
Nina finde ich nicht toll aber es passt ganz ok

Max ist Super und passt
Leo ist wunderschön und passt Super
Hannes gefällt mir nicht und passt auch nicht

Ich würde Carolin/Anna oder Leo/Max nehmen
Eher Carolin oder Leo

Gast

Da Julia 3 Silben hat, finde ich Carolin am besten dazu. Ich kenne sogar 2 Schwestern Julia und Carolin. Passt gut zusammen. :)

Für einen Jungen würde ich Fabian oder Nevio schön finden.

Gast

Hallo Hilde,
mir gefallen die Namen Nina und Max. Obwohl ich eher Maximilian nehmen würde. Ich kenne einen Max und der beklagt sich immer, dass ihn alle Maximilian nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Enkelkind

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nath...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Joana, Fabienne, Jacqueline

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser zweites Töchterchen. Die Schwester heißt Janina. Bei Nummer zw...