Nickname

Gast

Hey!
Ich hab' da mal so 'ne Frage.
Ich möchte mich bei einer Internetseite Anmelden, doch weiß ich noch keinen Namen.. Es soll ein weiblicher Vorname werden. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
LG Caroline

Antworten

Gast

Jane, der ist häufig, klingt schön und so... Und sonst kannst du dich auch Jane Doe nennen, das ist die weibliche Form von John Doe, und es steht in Amerika bei Krankenhäusern oder der Polizei etc für eine unbekannte Person, z.B wenn jemand mit einer schweren Verletzung eingeliefert wird und den Namen entweder nicht sagt oder nicht sagen kann, weil er z.B bewusstlos ist, dann ist es ein John Doe, oder als Frau eine Jane Doe! Finde ich cool und passend!

Gast

Devilgirl
oder so??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Geschwisternamen

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ? ich habe eine Tochter na...

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...