Kein Name gefällt mir so recht! Hiiiilfee!

Gast

Hiiiiiilfe!

Ich bekomme in einigen Monaten eine kleine Tochter. aber mir mag kein Name bisher so recht gefallen.
Ich möchte keine zu gewöhnlichen Namen wie Maria, Lisa, Anna, Lena, Anne oder Marie. Aber auch keine zu ausgefallenen wie Joyce,Katelyn oder Melodie!
Es ist ja eine Entscheidung fürs Leben und ich kann den Namen des Kindes ja nicht einfach mal so alle zwei Tage ändern.! Deswegen ist es mir sehr wichtig einen Namen zu finden der mir auf Anhieb sehr gefällt. Nur war der bisher noch nicht dabei.!
Könnt ihr mir mit einigen Vorschlägen helfen?

Dankeseeeehr :-)

Antworten

Gast

Was hältst du von Yara?

Gast

Was hältst du noch von Aurelia und Luna? Finde ich auch seehr schön!

Gast
Gast

Dein Problem kenne ich und kann dich auch gut verstehen;). Solche Namen,wie du sie beschreibst,finde ich auch am schönsten. Was hälst du von:

Valentina
Valerie
Raphaela
Rachael
Ewa
Wanda
Pauline/Paulina
Caroline/Carolina
Beatrice
Estelle
Patricia
Paula
Lotta
Emma
Johanna
Katharina
Magdalena
Margareta
Jana
Maja
Sofie
Xenia
Elisa
Elina
Alisa
Alina
Ina
Ida
Inge
Inga
Monique/Monika/Monica
Mona
Ramona
Yvonne
Ivy
Merle
Jette
Edda
Flora
Florentine
Florence
Friederike
Frieda
Amanda


Vielleicht gefällt dir ja ein Name davon :).
LG und alles Gute,
Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus und Maja Sofie :).:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Voll peinlich!

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlic...

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...