Name für Mädchen

Gast

Hi, ich bekomme bald ein Kind ein Mädchen und Suche nach Originellen und Außergewöhnlichen Namen.
DANKE!!! Im Voraus

Antworten

Gast

Danke!!! Die Namen sind wirklich schön!!! Aber Sydney ich weiß nicht.

Gast

Und warum bin ich ein fake?

Gast

Danke!!! Die Namen sind wirklich schön!!! Aber Sydney ich weiß nicht.

Gast

Stalker du bist wahrscheinlich No Name. Und ich muss mich Yan anschließen, Sydney auf garkeinen fall! Was ist das denn?

Gast

No Name = Augustin
Ach Süßer, du verräts dich wieder zu schnell! :)

Gast

Es ist ja auch nicht deine Aufgabe die Namen zu bewerten! Außerdem hast du total ins Schwarze getroffen mit deiner ''Meinung''

Gast

No Name... an deiner stelle würde ich mich bei xenia entschuldigen. und warum bin ich ...? weil ich dein vorschlag beschissen finde? kannst du kritik nicht ab? du bist arm dran

Gast

Jetzt bin ich verwirrt. Yan du bist ...

Gast

Was habe ich geschrieben? Ich habe nur das geschrieben was ich geschrieben habe. Nicht was Yan geschrieben hat! Nur weil ich mich ihn angeschloßen habe..

Gast

Ich habe das geschrieben und nicht xenia. seit ihr besoffen?

Gast

Nicht? Wer dann?

Gast

Das hat nicht xenia geschrieben*

Gast

Ehm Leute, das hat nicht Xenia!!!

Gast

Es geht hier nicht darum um Sydney schön oder nicht schön ist, sondern dass er auch ein Mädchenname ist, was die ... Xenia wohl nicht versteht bzw. weiß!

Gast

Sydney ist ein schei* Name. So nennt man doch nicht sein Kind! Warum nicht gleich New York, London? Unsinn

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/S/Sy/Sydney/

Toller Name!

Gast

Das beweist alles: Xenia ist ein Fake!

Gast

Bist du dumm oder so? Sydney ist ein unisex Namen!

Gast

Kannst du nicht lesen? es wird ein MÄDCHEN! und sie wird sie dann bestimmt nicht sydney nennen! davon abgesehen klingt der nicht mal schön.

Gast

Sydney

Gast

Danke schöne Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

sie ist da

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.........