sie ist da

Gast

Ich bin großer twilligt fan und konnte meine namens wahl beim ersten kind auch nicht lassen sie heißt.............. renessme-carly und wog 2973 gund war 47 cm groß sie ist mein größter stolz lg clara lukas und renessme wir sprechen es renismi-scharli aus

Antworten

Gast

Bin genau Ellens Meinung.

Keine Waage zeigt das Gewicht auf das Gramm genau an.
Du hast den Namen falsch geschrieben!
Und wieso sprichst du ein C wie ein Sch aus???? Mit deinen Englischkenntnissen ist es wohl auch nicht weit her?

Fake!

Gast

Zum allererst:
Der Name ist falsch geschrieben :D
Es wird
RENESMEE-CARLIE geschrieben :D
*totlach* soviel zu "großer Twilight Fan"

Zum Zweiten,
keine Waage im Krankenhaus weigt auf die letzte Zahl genau.
Das wird einfach nicht gemacht ;) Allerhöchstens bei extrem Frühchen...aber auch nur selten.
Also würde man sagen 2970gramm.

Aber okay ;)
Mein Beileid, das ein pubertierender Teenager nichts besseres zu Tun hat, als in einem Vornamen Forum zu posten, dessen Threads zu 80% eh aus Fakes bestehen.

Herzlichster Gruß,
Ellen mit Alice & Emily

Gast

Oh das wichtigste habe ich vergessen sie ist am 11.11 geboren der termin war 10.11 deswegen durfte sie auch geholt werden es ist einfach unser besonderes kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Enya ...?

Welcher Zweitname passt zu Enya. Er sollte auf jeden Fall länger sein und ein wenig speziell wie Enya eben....