Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen! (4)

Gast

Hallo an alle!

Nach dem ganzen Weihnachts- und auch Babystress kommen wir endlich dazu,unsere Liste hier zu veröffentlichen.

Wer uns nicht (mehr) kennt,wir sind Marion und Tom,und haben zwei Töchter,Marica (6) und Ricarda (inzwischen 5).
Im März bekommen wir unser drittes Kind,und haben unsere Favoriten grösstenteils durch diese Seite gefunden.

Diese wäre:


Victoria
Jannica
Patricia
Cecilia
Alicia


Jannic
Luca
Vincent
Jacob
Nicolas

Zweitnamen:

Sophie
Marie
Safira

Finn
Louis
Frederic


Wir sind sehr froh,dass wir die Liste Do kürzen konnten,und bitten euch nun,die Namen zu bewerten & zu kombinieren.

Vielen Dank!

LG,Marion & Tom,Mari,Rica und Baby!

Antworten

Gast

Victoria 1
Jannica 1+
Patricia 2
Cecilia 3
Alicia 1


Jannic 5, weil es zuviele Schreibweisen gibt. Das Kind muss immer buchstabieren. :(
Luca 3
Vincent 1
Jacob 1+
Nicolas 1

Zweitnamen:

Sophie 4
Marie 4
Safira 1

Finn 3
Louis 1
Frederic 1

Gast

Wie wärs mit Janna ?

Gast

Victoria 1+++
Jannica 6- weder schön noch passend
Patricia 5 gefällt mir nicht
Cecilia 1 schön
Alicia 2- hübsch

Jannic 3- eher nicht aber ok
Luca 4 würde ich nicht nehmen ist zu oft und passt nicht wirklich
Vincent 1++++ wunderschön
Jacob 2 nett
Nicolas 1+++++ wunderschön

Ich würde keinen ZN nehmen wenn die Großen keine haben aber:

Sophie 3 ok
Marie 1 schön
Safira 3 ok

Finn 6- schrecklich
Louis 1+++ toll
Frederic 2 schön


Victoria, Cecilia, Vincent, Nicolas, Louis und Marie wunderschön!

Die sind echt wunderschön:

Victoria (Marie)
Cecilia (Marie)
Nicolas (Louis)
Vincent (Louis)


Wie wärs mit Vincent Nicolas?


Ich würde VICTORIA MARIE oder NICOLAS LOUIS/VINCENT NICOLAS/NICOLAS VINCENT nehmen

Gast

Victoria Marie
Patricia Marie

Jannic Finn
Nicolas Frederic

Gast

Victoria Sophie
Cecilia Marie

Jacob Finn
Vincent Louis

Gast

Ich würde mich für Victoria entscheiden. Der Name ist mMn wunderschön und passt auch sehr gut. Für einen Jungen würde ich Luca auswählen. Luca Frederic finde ich schön. Ansonsten finde ich aber auch Vincent zu Marica und Ricarda sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erasmus, vergebbar???

Hallo! Mein Freund David und ich würden unseren ersten Sohn (29. SSW) sehr gerne Erasmus nennen. Viele habe...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...