Benedikt?

Gast

Hallo,wir sind eine Patchworkfamilie!
Mein Mann Frederik hat 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht ich 3.Nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Baby.Da ich schon im fünften Monat schwanger bin wissen wir bereits dass es ein Junge wird!
Es wird mit sicherheit mein letztes Kind,weil ich schon 36 Jahre alt bin,deshalb soll der Name etwas ganz besonderes sein.Frederik und ich finden den Namen Benedikt super!!!
Wie findet ihr den Namen eigentlich und hättet ihr Vorschläge was den Zweitnamen betrifft??Wir würden uns über jede Antwort freuen!

Lg,Viktoria&Frederik mit Elina(9),Lennard(7),Celine(6),Joshua(6),Noah(4) und Krümel im Bauch;)

Antworten

Gast

Ich mag den Namen nicht, aber er ist auf alle Fälle vergebbar. :)

Gast

Natürlich sollte der Name drunter Simona heißen!!:)

Gast

Danke schön für eure Antworten!!
Uns gefällt Benedikt Tobias sehr gut!!

Gast

Damit kann man nichts falsch machen

Gast

Mir persönlich gefällt der name nicht. ich finde ihn zu lang und der klang gefällt mir auch nicht. aber es spielt ja keine rolle, ob ich oder andere ihn mögen oder nicht! wenn ihr ihn mögt, dann nehmt ihn!

Gast

Der Name ist Super!! !

Gast

Der Name gefällt mir vom Klang her gar nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Benedikt ist ein schöner Name!

Wie wäre es mit:
Benedikt Melchior
Benedikt Florentin
Benedikt Casper
Benedikt Laurin

Alles Liebe, Célia

Gast

Ich finde den Namen auch super.Benedikt Tobias finde ich super idee.

LG Bella

Gast

Benedikt ist schön, nehmt den!
Wie wärs mit
Benedikt Adrian
Bendeikt Tobias
Benedikt Amadeus
Bendikt Aurel
Benedikt Lionel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Ein paar Fragen :)

Hallo ihr :) Ich habe hier eine Liste mit Namen, und ich fänd's super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt...

Maja - Maya - Maia

Hallo! Ich bekomme zwar (noch) kein Baby, aber mein Freund und ich sind jetzt 2 1/2 Jahre ein Paar und mach...