Kaisa bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend euch allen!

Mein Mann Albert (40) und ich,Anne (37) erwarten nach unserer Tochter Kaisa Johanna (4) noch ein Baby.

Vielleicht habt ihr ein paar Namensvorschläge chrissi uns,wir wären sehr dankbar!


Grüße,Anne & Albert,Kaisa & Baby :-)

Antworten

Gast

Bitte :)

Thekla 5 zu spinnig ;)
Ronja 1
Wanda 3
Maida 2
Helena 1
Tinka 1
Esther 1
Luisa 2
Xenia 6
Merle 2



Lorenz 3
Vincent 4
Fred 4
Fredrik 3
Elias 1
Zion 1
Matthias 1
Gustav 3

Ihr habt wunderschöne Namen ausgesucht, da kann man sich kaum entscheiden. ich versuche es aber trotzdem mal.

Bei den Jungen würde ich glaube ich Zion nehmen. Ich finde den namen wunderschön, er ist selten und passt mMn wunderbar zu Kaisa.

Bei den Mädchen würde ich glaub ich Ronja nehmen. Der harmoniert mMn am besten mit Kaisa.

Wirklich viele schöne Namen, da ist es schwer sich zu entscheiden. Alles mit den Bewertungen 1 und 2 passt mMn zu Kaisa und finde ich persönlich auch sehr schön. Mit denen könnt ihr (aus meiner Sicht) nichts falsch machen.

Gast

Vielen Dank auch euch,":)" und Faye! Faye,deinen Kommentar habe ich gestern völlig vergessen zu beantworten,tut mir leid.

Mein Mann und ich haben uns gestern Abend bis ziemlich spät in die Nacht hinein über die Namen unterhalten,und dabei kam folgende Liste raus:


Thekla
Ronja
Wanda
Maida
Helena
Tinka
Esther
Luisa
Xenia
Merle



Lorenz
Vincent
Fred
Fredrik
Elias
Zion
Matthias
Gustav



Vielen herzlichen Dank euch allen!


LG!

Gast
Gast

Wow,Danke Karin & Thea!

Supergut gefallen uns Thekla,Ronja,Wanda,Luisa,Xenia und Merle bzw Lorenz,Vincent,Fred,Fredrik und Gustav.

Herzlichen Dank!

:-)

Gast

Oh Entschuldigung,es sollte Jana heißen! :-)

Gast

Oh Mann,DER Name meiner Freundin. Tut mir leid,ich schreibe nicht sehr oft vom Handy aus.

Gast

Für uns soll es heißen,Entschuldigung,Chrissi ist sed Name meiner Freundin,und gleich neben für im Handy gespeichert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia Juliana ist da!

Hallo, wir haben hier eine ganze Weile nach dem Namen unserer Tochter gesucht. Am Ende entschieden wir uns ...