Plaudern für Fortgeschrittene

Gast

Hier Plaudern nette leute mit denen man reden kann

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Leider können wir keine reinen Chatecken erlauben.

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Kann Kinder

Würd mich mal interessieren ob ihr auch sogenannte Kannkinder habt meine Kleinste (23.7.03) ist eins und ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von miiLena

IiCh FiinDe den namen schoN iin OrTnuG eR geFäLLT miir auch ... aBer eiin PrObLem HaBe iich weiiL miich JeD...

Jungenname Damon

Kommentar von @claudia

Ist Damons Schule eine internationale Schule? Das würde einiges erklären, auch, dass Du das Genitv mit Apos...

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Shpresa

Hey der name Qefsere ist einfach der besste und vor allem könnte ich mich kaput lachen wie es einige deutsc...