Mathilda oder Matilda

Antworten

Gast

Mathilda

Gast

Matilda

Gast

Ich finde Mathilda besser.:);):)

Gast

Auf jeden Fall Mathilda.

Liebe Grüße, Jessi(ca) mit Hanna Carla Sophia

Gast

Mathilda!

Gast

Mathilda

Gast

Hallo!

Also vom schreibbild her, finde ich Mathilda besser.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Nicole oder Natalie?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Was fur ein Name wird mein Mädchen tragen: Nicole oder Natalie?...

English

Hallo.Wir fangen mit einem englishen Wort an und der nächste muss es dann übersetzen und schreibt ein neues...