Name für Enkelkind gesucht!

Gast

Hallo ich bin Henriette mutter von
3 jungs(Männer):

-Sven (46) verheiratet mit Andrea (44). hat einen sohn Phillip(13).

-Andreas (42) verheiratet mit Isabelle (38) sie haben drei kinder Helena (12) ,Mirabelle (10) und Jascha (7).

-Sami (27) hat eine Freundin Julia(25).


Sami&Julia erwarten nun ihr erstes Kind. ein Mädchen! ich darf den ZN für das kleine endscheiden. der ET ist am 30.11.12 Hättet ihr Ideen?
Den EN haben die beiden bereits endschieden:Aurelia! den namen finde ich wunderschön.habe aber immernoch keinen ZN gefunden. hättet ihr ideen??? Ich finde nur diese Namen schön und passend:
Aurelia Solea
Aurelia Florentine
Aurelia Lilianne
Aurelia Madleen
lg Henriette

Antworten

Gast

Irgentwie kauf ich dir deine Story nicht so richtig ab. Sorry. Wenn aber kein Fake bist und ich will ja keinen zu unrecht verurteilen, mein Favorit ist Aurelia Florentine.

LG Vic

Gast

Ich hab auch am 30.11 geburtstag

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 5 Buchstaben!

Guten Abend, unsere Kinder, Linus, Lilia, David, Jonas und Sarah, bekommen im Sommer Verstärkung. Welcher N...

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...