Welcher Name passt zu Anna?

Gast

Hallo ihr Lieben,mein Name ist Eva-Maria S.,und ich bin 35 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Rainer habe ich bereits eine wundervolle Tochter (3),sie heißt Anna. Nun sind wir drei überglücklich,da Anna große Schwester wird! :-)
Das Geschlecht des Babys kann man noch nicht sehen,daher suchen wir nach Namen für Mädchen und Jungs. Wir sind noch ziemlich ratlos...habt ihr Ideen,welcher Name gut zu Anna passt? Einen Zweitnamen bräuchten wir auch,Annas ZN ist Caroline (nach der Tante).
Liebe Grüße und Danke schonmal! :-)
Eva & Rainer.

Antworten

Gast

Vielen,vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Antworten! :)
Uns gefallen eine Menge Namen,zum Beispiel die Vorschläge von Karin finde ich wirklich alle super! Aber hier die Liste mit den Namen,die auch meinem Mann gefallen:



Nina
Sofie
Frieda
Pauline
Marlene
Lucie (haben wir aus Lucia gemacht) ;-)
Marie
Emma
Jette
Luisa


Felix
Lorenz
Linus
Lukas
Ben
Jakob
Jonas



Es ist echt schade,dass meinem Mann nicht alle Namen gefallen haben,die ich noch toll gefunden hätte,aber der Name soll ja schließlich beiden gefallen,und ich mag ja auch Namen von seinen Vorschlägen nicht.
Dank euch haben wir schon jetzt eine Favoritenliste! :-)
Vielen Dank!
Hier weitere Vorschläge freuen wir uns natürlich weiterhin immer!
Schönen Abend euch!
LG,Eva & Rainer

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch! :)
Anna ist einer meiner Lieblingsnamen,sehr schön! :). Dazu gefallen würden mir sehr:


Nina
Lilli
Marie
Sophie/Sofie
Frieda
Teresa
Jana
Pauline
Paulina
Valerie


Felix
Paul
Emil
Hannes
Lorenz
Linus
Lukas


Vielleicht gefällt euch ja ein Name. :)
LG & alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...