Zu Jalda und Linus gesellt sich noch ein Schwesterchen!

Gast

Guten Abend,
Ich bin Kerstin, 34 und werde nach meinen Kindern Jalda Eleanor (7 Jahre) und Linus Alexander (4 Jahre) zum dritten Mal Mama von einem zweiten Töchterchen.
Allerdings haben wir noch überhaupt keine Ideen, was den Namen angeht. Könnt ihr uns schöne Vorschläge machen?
Ihr währt uns eine große Hilfe. Vielen Dank und alles Gute, Kerstin und Flo mit Jalda und Linus

Antworten

Gast

Ich finde Malin sehr schön, Kinnea ist top und Fjolla..kommt zwar wohl aus dem Baltikum, klingt aber sehr nordisch.

Gast

Hallo
MONA Valentina - finde ich sehr schön.
Monia Valentina - geht so
Alva Valentina - klingt etwas holperig.
Fiona Valentina - geht so
Ylva Valentina - sehr holperig

Valentina als Erstname würde mir gut gefallen.z.B. Valentina Fiona

Ich finde ( bis auf Franka und Linnea )Radeks Namensvorschläge sehr schön, aber das ist wie so vieles Sache des persönlichen Geschmacks.

Gast

Das ist deine persönliche Meinung, aber wichtiger ist, was Kerstin die Ecken-Erstellerin dazu sagt!
Ansonsten, hast du insofern recht, als dass "Joesfine" wirklich komisch wäre. Sollte natürlich Josefine heißen;-)

Gast

Du hast m.E. einen rurchtbaren Geschmack.

Gast

Hallo.
Alva 3 kenne ich aber nur als zweiten Vornamen von Herrn Edison;-)
Fiona 4 der gefällt mir so lala
Valerie 2 schöner Name, gefällt mir
Ylva 4 Silvia wäre m.E. schöner
Monia 3 in Ordnung
noch ein paar Vorschläge:
Sonja
Nathalie
Anja
Rabea
Joesfine
Linda
Vera
Tamara
Ulrike
Franka
Karen
Linnea
Diana
Katharina
(teliweise waren da ein paar Namen von Verwandten von mir dabei;-) vielleicht hilft's dir ja)

Gast

Schade, dass niemand mehr geschrieben hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand melden würde.
Danke und liebe Grüße, Kerstin mit Jalda, Linus und Babybauch

Gast

Lieben Dank noch einmal!
Wir sind gerade beim "Liste anlegen" und momentan sieht es so aus:
Alva
Fiona
Valerie
Ylva
Monia
und als Zweitnamen: Valentina
Welchen dieser Namen würdet ihr lieber nicht vergeben? Und welcher gefällt euch ganz besodners gut?
Ich freue mich immernoch sehr über neue Vorschläge und Kommentare. Ihr habt uns bis jetzt sehr geholfen!
Liebe Grüße, Kerstin

Gast

Ich finde wunderschön und perfekt passend zu Jalda:

Marla

Das ist der Name, der mir bei dem Lesen vom Namen Jalda sofort in den Sinn gekommen ist.

Auch schön und passend finde ich:

Ylva
Linea
Maja
Vlada
Alva
Malin
Smilla
Ava
Cara
Selma
Minna
Irma

Gast

Vielen Dank, Kille, Fiona gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen namen

Wie gefallen euch die namen: vanessa kübra nicolete juliana zekye eldine jelena carmen ani

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Polidor

Kommentar von Mia

Vom Klang her schön, so wie der Mädchenname Elinor, der liegt auch so gut auf der Zunge. Erinnert leider ei...

Jungenname Milan

Kommentar von Nevena Dajana

Mir gefällt der Name sehr gut! Es ist ein alter Serbischer Name und sehr beliebt in Serbien! Ich wollte mei...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von kimi

Hallo ? sorry :) aber ich finde den namen wundervoll ,, die edle,, ist eine bedeutung und ich finde die mei...