Unser Kind ist geboren!

Gast

Guten Abend zusammen,
Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern. Wir hatten im Dezember hier eine PE eröffnet in der wir nach einem passenden Namen für unser Kind gesucht haben. Wir sind nun zum Entschluss gekommen und möchten euch die Geburt bekanntgeben.

Lysias Maximin
05. Januar 2013
16.48 Uhr
3460 Gramm Schwer
51 cm groß
Kopfumfang von 35 cm

letztendlich ist es dann doch ein ganz anderer Name geowrden aber wir freuen uns wahnsinnig und danken nochmal für die viele Hilfe.

Wir hätten sehr gerne ein Fotoalbumeintrag hier hinterlassen, jedoch steht die Funktion 2013 noch nicht zur Auwahl.

Lg Frank und Shirin mit Lysias ;)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!!!!

Es trägt einen wundervollen Vornamen!!!!!

Alles Gute der Familie!!!

Gast

Das vermute ich auch, sie hat auch in einer anderen PE schon ziemlich bescheuertes abgesondert.

Gast

@Caro
Ich vermute eher, Lina wollte dir eins auswischen. Irgendwas hat sie gegen dich, glaube ich.

Gast

Maximin? Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name! Klingt nicht ganz so abgekürtzt wie Lias, gefällt mir.

Gast

Bist wohl auch eine Caro. Wer gibt denn von sich an, dass man in der Unterschicht lebt?
An Frank und Shirin, herlzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin :-)

Gast

Bist ja eine richtig Coole, Caro.

Gast

Meine Kinder haben coolere Namen:
Jason, Cheyenne und Jeremy-Pascal.
Ich lebe in der Unterschicht, da sind die voll hip!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Jungenname mit N- gesucht.

Hallo. Wir, Joanna und Karsten, sind auf der Suche nach einem Vornamen für unser drittes Kind, unseren erst...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...