4. Baby

Gast

Nach Nadia Isabella und Irina Natalia (6) und Anja Fleur (2) bekommen wir nun einen Jungen. Leider haben wir keine Ideen wie wir den Kleinen nennen sollen. Habt ihr vielleicht Ideen??

Bitte nur ernsthafte Kommentare. Danke
Lg Cathi und Mirko mit Naddi, Irie, Ani und Babyboy

Antworten

Gast

Uns gefallen:
Benjamin
David
Maksymilian
Rafael
Nikolai
Ruben
Matthias/Mattheo
Vincent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Finna?

Weiß jemand, ob es den Namen Finna gibt? Ich finde den Klang total schön, habe ihn aber leider nirgends gef...

Baby im Anmarsch!

Nach unserer Tochter Flora Viola Natlie bekommen wir im Dezember ein weiteres Baby. Leider habe ich keinerl...

Name gesucht

Hallo meine Tochter heißt Faye Katarina und ist 4. Jetzt bekommen mein Mann und ich noch ein Baby. Was es w...