Vorname

Gast

Joost oder Jonte für einen Jungen.
Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Ich kenne einen Jonte, mir gefällt der Name sehr gut. Joost finde ich viel zu hart und er gefällt mir vom Klang auch nicht. Jonte hingegen passt auch sehr gut zu einem erwachsenen Mann. Jonte ist für mich eindeutig männlich, und wenn aus dem Joost ein Josi wird ist das wesentlich weiblicher.

Gast

Klingt nach Obstsorten.

Gast

Ich mag beide Namen nicht sonderlich, aber Joost klingt immer noch besser als Jonte (das wiederum klingt sehr weiblich). Ich würde für Joost stimmen, der Name ist selten und trotzdem OK.

Gast

Ich kenne einen Joost, der dürfte jetzt Anfang 60 sein, als Kind fand ich den Namen immer toll. Jetzt denke ich, dass er ein bisschen hart klingt. Aber trotzdem gefällt er mir.

Gast

Bin auch für JONTE:)!

Gast

Ich finde beide Namen irgendwie seltsam .. Joost klingt allerdings noch schlimmer als Jonte.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht, aber trotzdem würde ich JONTE nehmen!

Gast

Jonte

Gast

Ganz klare Meinung dazu.
Joost finde ich grausam und schrecklich.
Jonte wunderschön.

♥Jonte♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht 2

HEy Leute ich hab gestern schon mal ne PE erstellt. Ihr habt mir einige schöne Namen vorgeschlagen. Zu erin...

Der große Tag ist gekommen!

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramon...

Namen bewerten:)

Hai:) Ich wollte mal wissen wie ihr die Namen meiner Klassenkameraden/Klassenkameradinnen findet... Cynthia...

News von unserer Family :-)

Einen guten Morgen euch allen! Endlich komme ich wieder einmal dazu,hier vorbeizuschauen!:-) Mein Mann und ...