News von unserer Family :-)

Gast

Einen guten Morgen euch allen!
Endlich komme ich wieder einmal dazu,hier vorbeizuschauen!:-)
Mein Mann und ich hatten im Sommer tolle Unterstützung von euch bei der Namenssuche für unser Baby bekommen,und eben auch einige Plauderecken erstellt.
Mittlerweile ist unsere Liesel fast zwei Monate alt,und wir können unser Glück immer noch kaum fassen:-).
Die Kleine macht bereits erste Brabbel-Versuche,die zwar noch nicht sehr gut gelingen,Mama und Papa aber mächtig stolz machen;-).
Liesel schläft in der Nacht jetzt länger durch,wir müssen nur noch ein bis zweimal raus,worüber ich wirklich sehr froh bin.
Uns geht es sonst super,wir sind eine kleine,glückliche Familie,die jeden Tag neue Erfahrungen sammelt und darüber sehr glücklich ist:-).

Wie geht es euch? Verlaufen eure Schwangerschaften gut? Wie geht es euren Babys/eurer Familie?

Ich würde mich freuen,wenn sich nette Gespräche entwickeln würden! :-)

LG & einen schönen Sonntag!
Eva (mit Mark) und Liesel Marie (am 24.11. zwei Monate alt):-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Wie findet ihr folgende Namen für unser kleines Moppelmäusle: Linne,Marthea,Lyneya,Fraya,Tuya-Selen

Silvan, Kilian und?

Nach meinen beiden Söhnen Silvan und Kilian erwarten wir erneut Nachwuchs. Nun suchen wir einen Namen für e...

LIAS GABRIEL IST DA!

Guten Abend, am 31.01.2011 hat unser Sohn LIAS GABRIEL das Licht der Welt erblickt. 2 Tage zu früh, aber de...