Viertes Babe

Gast

Hallo,
ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind Drillinge. Fabiola, Ilona und Klarissa. Diesmal wieder ein Mädel. Wie soll ich sie nennen?
Natali und George mit Fabi, Lona, Klara und Babe

Antworten

Gast

Das heißt Baby und nicht Babe und man sagt viertes und nicht viertel.
Lern mal richtiges Deutsch.
Und mach dir erstmal selbst ein paar Gedanken, anstatt hier völlig ins Blaue zu fragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...