Wie findet ihr Maibritt?

Gast

Hallo, die Frage steht oben.
Lg Anna

Antworten

Gast

Sehr sehr schön!

Gast

Also ich finde Maibritt schön und selten!!!!!
Der Name hat einfach einen schönen Klang!!!!!!!!

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht wirklich!

Gast

Ich finde Maibritt ist wirklich ein schöner Name.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

Mein Geschmack ist der Name nicht.
LG Karin :)

Gast

Ich finde den Namen toll!

Gast

Maibritt ist eigentlich ein sehr schöner und seltener Name, Mai gefällt mir aber auch sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...

Mattis/Matti?

Hallo, ich bin Katharina und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Sohn, wie wir vor wenigen Tagen ...