Mädelsnamen Bewerten

Gast

Wie findet ihr Fabienne.Floriane oderMarcella
Bitte Bewerten!!Danke

Antworten

Gast

Bei all den Namen sträuben sich meine Haare...

Gast

Fabienne - 1
Marcella - 1
Floriane - 3

Gast

Alle drei Namen sind nicht meins
aber dann noch Marcella!

Gast

Fabienne 5 gefällt mir gar nicht und kenne viele aus der Unterschicht mit diesem Namen
Floriane- 1 toll, finde ich noch besser als Florentine
Marcella-6 finde ich grausam

Gast

Fabienne 6
Floriane 6
Marcella 5

Gast

Fabienne 3
Floriane 4
Marcella 1 :)

Mir gefällt Marcella am besten. Ich wollte immer eine Gemma Marcellina, aber fand mein Mann total grottig und ist eh ein Junge geworden. ;)

Gast

Alle nicht so toll. Floriane gefällt mir noch am besten. Florina oder Florentina finde ich aber noch schöner.
LG Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Linus Gabriel oder ?

Guten Abend! Ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb stell ich mich einfach noch einmal vor: Ich bin A...

Wie findet ihr den Namen?

Hallo ich bin Stephanie (30) und ich wollte mal wissen wie ihr den Namen meiner bald 11 Jährigen Tochter fi...

Theodora ist da!

Hallo,wir haben am 20.10. eine Plauderecke erstellt,da wir mit dem Namen für unser Mädchen unsicher waren. ...