Wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo ich bin Stephanie (30) und ich wollte mal wissen wie ihr den Namen meiner bald 11 Jährigen Tochter findet!!

Nala Kiara :)

Außerdem wollte ich fragen wie ihr euch ein Mädchen mit diesen Namen vorstellt?

LG Stephanie und Nala

Antworten

Gast

Erinnert mich zu sehr an König der Löwen!
Beide Namen kommen dort vor.

Gast

Schöner Name!

Wie ich mir ein Mädchen mit diesem Namen vorstelle, Kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich braune Haare und moccabraune Haut.Einfach hübsch!

lg

Gast

Nala ist kein schöner name und kiara auch nich so. die kombi ist ganz oke. ich stelle sie mir dunkelhäutig vor. (afrikanisch/amerikanisch) mit langen haaren und braunen augen.

Gast

Ich stelle mir eine Nala gerade blond und blauäugig vor, weil ich die Assoziation zur Nala aus König der Löwen habe und diese ja als Mensch so aussehen würde. :)

Gast

Klingt total nach König der Löwen. Ist mir zu extrem.

Gast

Einzelnd sehr schoen,zusammen erinnert es mich zu sehr an Koenig der loewen.Aber in grossen und ganzen ein schoener Name ;b

Stell mur bei dem Namen ein Kind mit afrikanischen Wurzeln bzw. afrikanischer Herkunft vor.

Wobei ich auch nicht verstehe,wieso du fragst,immerhin heisst deine Tochter doch schon seit 11Jahren so.

Gast

Ich suche weder Bestätigung noch bringt mir das irgendetwas. Ich dachte nur ich kann ja mal fragen wie Leute diesen Namen finden ob er genau so gut ankommt bei Leuten, die mein Kind nicht kennen,wie bei bekannten die mein Kind schon gesehen haben.
Ich wollte auch wissen wie sie eine Nala beschreiben und ob die Beschreibung vielleicht auf mein Kind passt! :)
Auch wenn jemanden der Name nicht gefällt werde ich ihn nicht ausschimpfen! Jeder hat seine eigene Meinung

Lg Stephanie

Gast

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, sorry. Suchst du Bestätigung? Wieso möchtest du wissen, wie wir einen Namen finden, der ja schon vergeben wurde? Was bringt dir das? Und wie reagierst du, wenn eine Negativmeldung kommt? Wie gehst du dann damit um?
Als Mutter kann es dir doch völlig egal sein, wie auch nur irgendjemand Fremdes des Namen deines Kindes findet, solange er dir selbst und dem Vater gefällt.

Gast

Nala ist mein absoluter Lieblingsname für Mädchen ;)
Kiara finde ich allerdings nicht so schön.

Ein Mädchen mit dem Namen Nala stelle ich mir vielleicht vom Aussehen her ein bisschen exotischer vor (also auf keinen fall blonde haare, blaue augen oder sowas) und vom Charakter her sehr lebhaft und fröhlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Janika oder Julika?

Hallo ihr Lieben! Vor einer Woche ca. hatte ich hier schon eine PE, wir bekommen nach Nikias, Felicia und L...