Wer kann mir Helfen..Dringen!!

Gast

Hallo ich habe ein grosses Problem ich bin volljährig auf Berufsschule.Nun machen wir eine Winterfreizeit.Ich bin aber leider krank u habe Rheuma.Ich kann weder mitmachen und auch die kälte tut mir nicht gut habe grössere knochenschmerzen bei kälte.Ich habe mich dem dierektor kooperativ gezeigt und gesagt das ich In einer anderen klasse gehe.Man hat sich nicht drauf eingelassen sondern gesagt ich kann ja zuschauen.Meine meinug ich zahle doch nicht geld fürs zuschauen!!Kann ich rausgeschmissen werden aus der schule(kurz vor der prüfung juni)
Nur weil ich diese fahrt nicht mitmache?!Was kann ich tun?!ich gehe schon wieder mit einem pflauen gefühl im bauch zu schule.Ich mag gar nicht mehr hingehen,es macht keinen spass mehr da ich echt kooperativ bin und wirklich in eine andere klasse gehen mag und werd noch bestraft?!das ich krank bin!!!

Antworten

Gast

*man

Gast

Mal eine andere Frage, warum hast du denn so eine grottenschlechte Orthografie? Das tut ja in den Augen weh und hat sicher nichts mit deiner Krankheit zu tun. Mich würde mal interessieren, was für einen Beruf damit lernen kann.

Gast

Ich finde es auch merkwürdig, dass du noch nicht auf die Idee gekommen bist, zum Arzt zu gehen. Wenn du wirklich so krank bist, wie du sagst, wird er dir ein Attest ausschreiben. Außerdem müssten deine Lehrer ja eigentlich von deiner Krankheit wissen. Schon komisch das Ganze.

Gast

Was ist, wenn der Arzt Dich krankschreibt? Das MUSS die Schule akzeptieren.

Generell sind solche Fahrten immer Pflichtveranstaltungen, aber in Deinem Fall sollte man eine Ausnahme machen.

Gast

Na dann... bleib zu Hause und lass dich einfach krankschreiben!

Gast

Ich habe noch gar nicht Bezahlt

Gast

Da kenne ich mich nicht so aus. Gehe aber selbst noch zur Schule. Deshalb meine Vermutung: ich denke nicht, das du rausgeschmissen wirst. Kann ich mir wegen so was nicht vorstellen. Ich denke aber, das auch wenn du da bleibst, du dein Geld trotzdem nicht zurück bekommst.
Eine alte Klassenkameradin war bei unserer Abschlussfahrt auch krank und hat ihr Geld auch nicht zurück bekommen, weil sie keine Reiserücktrittsversicherung hatte. Oder hast du eine?
Ich hoffe ich konnte helfen
Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon!!! ...und weiter??

Hallo, ich suche nun einen Zweitnamen zu Simon. mein Favorit wäre eigentlich: Simon Jonathan wie findet ihr...

Lara Victoria

Hallo! Ich wollte mal fragen wie Ihr den Namen Lara Victoria eigentlich so findet? Danke!