Euer einer Lieblingsname der mit A anfängt!

Gast

Welchen Namen mögt ihr gerne der mit "A" anfängt? Ich freue mich auf viele Antworten! :-)

Antworten

Gast

Meine drei Absoluten Lieblingsnamen mit A sind:
Arjen
Alexis
Aliena

würde ich mal Drillinge bekommen würde ich die Kleinen gerne so nenne, sofern es zwei Jungs und ein Mäderl werden. Aber für Kinder hab ich noch ein bisschen Zeit :)

Gast

Ich mag Alexandra

Gast

Bin für ADRIANA.

Gast

Annika auf jeden Fall!! Das ist einfach ein wunderschöner Name!
Annelie gefällt mir auch

Gast

ANIELE (Anjell gespro.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

Meinung gefragt

Wie findet ihr diese Namen ? Welche Note würdet ihr ihnen geben ? Welche Schreibweise gefällt euch am beste...

Weihnachtliche Namen (2)

Hallo da unser baby an weihnachten auf die welt kommen soll wollten wir ihm einen eher weihnachtlichen name...

Neue Namen-Auch für Jungen

Hallo allerseits! Ich habe letztens schon eine PE eröffnet,um nach Mädchennamen zusuchen.Bei einem Jungen w...