Familienbande!

Gast

Hallo!
Ich bin Daria und 34 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Paul (36) habe ich schon 2 Kinder:
Valerie (9) und Louis (6). Zusammen mit unseren vier Hunden Haschem, Bobbie, Timmy und Henny wohnen wir in Hamburg.
Nun kommt unser drittes Kind, das ein Junge sein wird.
Wir haben uns schon folgende Vorschläge notiert:
Konstantin
Sven
Nathan
Pepe
Joachim
Diego
Elian

(Wir verzichten bewusst auf einen Zweitnamen, denn so etwas ist unserer Ansicht nach unnötig. )
Uns gefallen die Namen, trotzdem möchte ich mal "andere Meinungen auskosten"
Deshalb wollte ich euch fragen, wie ihr sie so im Gesamten findet.
Bittev schreibt eine Bewertung zu jedem Namen.
LG Daria mit Paul, Louis, Valerie, den HUnden und unserem namenloseb JUngen

Antworten

Gast

Kleine Anekdote zu Nathan:
Neben dem wunderhübschen Schriftbild und dem tollen Klang, steht Nathan für mich noch für etwas anderes. Ich kenne einen kleinen Nathan. Er hat das Down-Syndrom und ist sooooo ein fröhliches Kind. Nathan bedeutet für mich Glück, ein strahlendes Lächeln, Lebensfreude pur... Nathan eben. :)

Gast

Also...
Diego liegt auf dem letzten Platz dicht gefolgt von Pepe, Sven und Joachim. Auf den dritten PLatz landet KOnstantin, der teils gut, teils schlecht bewertet wurde. Der 2. PLatz geht an Elian, der nicht schlecht abgeschnitten hat. Aber den ersten PLatz bekommt Nathan. Es war überraschend für uns, dass der Name so beliebt ist.
Wir freuen uns nun auf unsren (Nathan). Vielen Dank für die Hilfe!

Gast

Konstantin 6
Sven 4
Nathan 1
Pepe 2
Joachim 6
Diego 3
Elian 2 VIEL besser als Elias :)

Nathan =)

Gast

Konstantin 4
Sven 6
Nathan 1
Pepe 6
Joachim 2
Diego 6
Elian 3 Elias 1

Gast

Nathan finde ich toll und Konstantin ganz schön. Die anderen Namen gefallen mir nicht besonders gut, Elias würde mir statt Elian noch gefallen.

Gast

Konstantin 1-
Sven 3
Nathan 2
Pepe 5
Joachim 5
Diego 5
Elian 1+

Gast

Nathan ist süß!

Gast

Konstantin und Elian finde ich sehr schön. Die anderen sind nicht nach meinem Geschmack.

Gast

Konstantin 1+
Sven 2
Nathan 3
Pepe 6
Joachim 1+
Diego 5
Elian 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Name gesucht!

Hallo ich bin Maren und im 7. Monat schwanger. Ich habe bereits zwei Töchter Anouk(4) und Malou(2) nun beko...