Frage zu Melia & Namen wie Mira gesucht

Gast

Hallo, ich war schon vor einiger Zeit hier unterwegs
und hoffe auf einige hilfreiche und ernstgemeinte Antworten (mittlerweile ist es ja echt ein Fake-Haufen hier, traurig)

Und zwar würde mich zuerst einmal interessieren, wie ihr den Namen MELIA aussprecht. MElia (so wie Celia) oder meLIA?

Meine zweite Frage wäre, welche Namen würdet ihr mit MIRA in einen Topf stecken? ;)

Lieben Gruß

Antworten

Gast

Was für Namen, die in Richtung Lenja und Jule gehen fallen euch noch ein?
Ich brauch Anregungen,bitte.
Lieben Gruß

Gast

Lenja und Jule gefallen mir.. standen auch schon mal auf meiner Liste
DIE Richtung ist perfekt!
Weitere Ideen?

Gast

Bei Mira stieg mir auch direkt Nika in den Kopf. Ansonsten Lenja, Charlotte, Zoé, Lia oder Jule.

Melia würde ich wie Celia aussprechen.

Liebe Grüße

Gast

Melia finde ich auch ganz hübsch!

Gast

Hätte nicht gedacht, dass er soo gut ankommt :-) Freut mich!
Mira heißt übrigens "das Wunder / die Wunderbare" Sooooooo schön *verliebt*

So richtig wunderschön finde ich davon keinen, Valentina gefällt mir gut, würd ich aber nicht vergeben, da er so lang ist und sicher immer Tina oä abgekürzt wird was mir gar nicht gefällt, Stella find ich auch recht schön, ist aber zu eindeutig mit der Bedeutung und Isabel find ich ansonsten noch recht schön. Nora hat mir auch mal kurzzeitig recht gut gefallen. Klingt aber nicht so freundlich wie Mira, was mir an dem Namen besonders gut gefällt, Nora klingt eher geheimnisvoll (was ja eigentlich auch toll ist..)

Also die Richtung trifft es schon eher. Was fällt euch denn noch ein? :-)

Wie gefällt euch denn Melia?
Ich spreche ihn übrigens meLIA aus.

Lieben Gruß

Gast

Ich würde ihn MeLIA aussprechen.

Gast

Mira klingt sehr schön : )
Und da würde Nika oder Nora sehr gut passen.
Wie findest du sie ?

LG, Antonia

Gast

Danke Sandra für deine schnelle Antwort.

Schön, dass dir Mira gefällt.
Leider gefallen mir Rebecca und Liliana gar nicht ;-)

Lieben Gruß

Gast

MElia-ich spreche melia so aus das die Betonung auf dem Me liegt.

Mira ist ein sehr schöner Name.
ich glaube Rebecca oder Liliana.Irgendetwas östliches.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten unser erstes Kind, juchu! Wir freuen uns natürlich total und suchen jetzt na...

Brauche Vorschläge!

Hallöchen! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und hatte schon vor ein paar Tagen eine Plauderecke eröffnet, in de...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...