Soo viele Zwillinge?

Gast

Hallo!
ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, erstellt werden. Man weiß doch nie, wann es wirklich ist und wann Fake.Ich selbst habe zwei eineiigige Zwillingsbrüder ( Valerian & Hannes,9)aber kann man solchen Plauderecken noch Vertrauen schenken?


was denkt ihr?

LG Wanda

Antworten

Gast

Hier glauben, dann kommen auf jede zweite Geburt Mehrlinge. Vor allem bei den 15-20jährigen ist das sehr auffällig, denn mit zunehmenden Alter steigt die Wahrscheinlichkeit auf Zwillis erst.

Gast

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht:

"Auf diesem Forum gibts nichts wichtigeres als Anti-Fake Ecken!"???

Gast

Auf diesem Forum gibts nichts wichtigeres als Anti-Fake Ecken!
Die hier nach dem Mod schreien, haben wahrscheinlich selber die ein oder andere!

Gast

Von diesen Plauderecken gab es wirklich schon dutzende! Also, lieber Moderator...

Gast

Diese Plauderecke ist völlig unnötig, da niemand irgendetwas beweisen kann, wer wirklich Zwillinge hat und wer lügt. Deswegen bitte ich den Moderator, diese Plauderecke zu löschen :)

Gast

Wo bist du, wenn man dich braucht??!

Gast

Verstehe nicht ganz, was du hier mitteilst. Auf 100 Geburten gibt es 1 Zwillingsgeburt.
Doch recht habt ihr: An soooo viele Zwillinge hier glaube ich auch nicht!

Gast

ALLE NUR FAKE. es gibt keine loite , die wirklich zwillinge bekommn. sowaf gebt es nicht ..

Gast

Mhm.. ich weiß nicht. denke mal, dass man das sowieso nicht herausfinden kann...also muss jeder selber mit sich ausmachen, ob er ener PE glauben ode rnicht glauben soll ..

MG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leland

Kommentar von @tanja

ich sag besser nichts zu dem Namen, sonst wird das bald gelöscht, hehehe.... Aber nur zur Klarstellung: Was...

Jungenname Kim

Kommentar von FJ Rick

Kim ist die nordische Abkürzung von Joakim und dies ist widerum die nordische Form von Joachim. Zum Beispie...

Jungenname Marek

Kommentar von vivi

Ich find Marek super, will meinen sohn wenn ich ma einen hab so nennen, muss nurnoch meinen schatzy überred...