Wie findet ihr Jilles fuer einen Jungen

Gast

Es ist ein friesischer Name. Wir wohnen in Holland und haben hollaendischen Nachnamen.

Antworten

Gast

Eigentlich ganz nett.

Gast

Man spricht ihn aus genauso wie man ihn schreibt.

Gast

Wenn man sein Kind strafen will bitte ist genauso wie
Maria-Daniele fürn Jungenh

Gast

Wollt ich auch gerade fragen, wie spricht man Jilles aus?

Gast

Nicht schlecht. :) Wie spricht man den Namen aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen

Wie findet ihr die Namen?

Bekomme zwar kein Kind,aber ich habe paar Lieblingsnamen und mich würde mal interessieren welche euch am be...

Wie findet ihr´s?

Hy mein name ist Lolo(louisa-Madlen) und ich wollte fragen wie ihr meinen namen Madlen findet?