Name für 3. Kind gesucht!!!

Gast

Hallo, ich heiße Helena und habe zusammen mit meinem Mann bereits zwei Kinder. Die beiden heißen Alani(7) und Miko(4). Es wird wieder ein Junge und wir haben leider noch keine Idee, welchen Namen der Kleine tragen soll. Er sollte nicht zu häufig, aber leicht auszusprechen sein. Das wichtigste ist jedoch die Bedeutung, die soll genauso schön sein wie die der Geschwister. Alani bedeutet „Himmelskind“ und Miko hat die Bedeutung „Friedenshäuptling“ oder jap. „Gotteskind“.
Könntet ihr mir bitte ganz viele , schöneVorschläge machen?
Lg Helena mit Alani, Miko und Bübchen

Antworten

Gast

Hallo ich habe hier ein wunderschönen Namen
Sirko.Es ist ein Indianer Name für ein kleinen indianischen jungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Nia Rahel?

Hallo zusammen! Meine Frau Betty & ich erwarten unser drittes Kind, der Name sollte selten und schön sein. ...

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...