Nia Rahel?

Gast

Hallo zusammen!
Meine Frau Betty & ich erwarten unser drittes Kind, der Name sollte selten und schön sein. Unsere Meinung nach ist Nia Rahel perfekt! Was sagt denn ihr zu dem Namen? Nia Rahel?

LG Daniel & Betty mit Johann Leonardo(9) und Philine Amalie(3)

Antworten

Gast

Was ist an den Namen komisch und albern, ja gar als "Abstrafung" anzusehen?
Nia ist keltischer, Rahel hebräischer Herkunft. Was ist daran auszusetzten?
Auch die Namen der beiden anderen Kinder sind völlig in Ordnung!

Gast

Hallo,

ich find Nia Rahel super! Und die anderen Namen auch. Meine Tochter heißt auch Philine - einer der schönsten Namen überhaupt :-D

lg

Gast

Danke! Alle schreiben immer bloß, mein Name sei ausgelutscht und langweilig, dabei ist es nicht so ein Schablonenname wie Lina, Tina, Nina,... oder Lara, Sara, Mara,... und in meinem Alter ist er eher selten. Dein Name gefällt mir auch sehr gut!

LG, Leonie

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Leonie (toller Name, übrigens). Allerdings klingt Nia für mich wie eine Abkürzung.
LG Juliane mit Lotta
PS: Meine PE heißt " Carlotta und zwei Zwerge ohne Namen..."

Gast

Mir gefällt Nia Rahel nicht so gut, aber nehmt ihn doch, wenn er euch gefällt. Ich würde mich nicht für einen anderen Namen entscheiden, bloß weil irgendjemand im Internet schreibt, der Name sei nicht schön.

LG, Leonie

Gast

Hallo ich heiße auch so der name ist total toll!

Gast

Nia Rahel ist wirklich toll!
Obwohl ich Rachel lieber mag.

Gast

Hallo!

Nia Rahel finde ich schön. Rahel gefällt mir sehr gut meine Schwester heißt so.

lg Valerie

Kannst du bitte auch bei mir vorbei schaun gleich unter dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Fidi

Ich mag meinen Namen sehr gerne! Ich bin echt froh so zu heißen und diese Schreibweise finde ich am schönst...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Also als Kind fand ich meinen Namen echt nicht besonders, aber jetzt gehört er einfach zu mir und ich bin e...

Mädchenname Finja

Kommentar von susann

Meine tochter heißt auch finja,ich finde es ist ein sehr schöner name.allerdings muß ich sagen,das er immer...