Kind auf dem Weg - Doch Name fehlt! (2)

Gast

Hallo,
Vor 4 Tagen hatten wir bereits eine PE eröffnet in der wir Namen für unsere Zwillinge suchten.
Nun haben wir uns nochmal Zusammengesetzt und eine neue Liste erstellt. Wäre sehr nett wenn ihr sie bewerten könnten.
Der Name sollte weiterhin zu unserem schottischen Nachnamen "Mc..." passen :)

M & M
Emma & Lisa!
Megan & Le(e)ann
Pia & Fiona

M & J
Emma & Henry
Le(e)ann & Aiden!(Aussprache Probleme?)

J & J
Liam & Henry
Jamie & Henry
Ben & Aiden!

Die mir ! sind momentan unsere Favoriten.


Zweitnamen:
Benjamin
Christopher
Caroline
Catherine
Louise



Liebe Grüße Ali

Antworten

Gast

@Karin**
Bei Liam gibt es verschiedene möglichkeiten den Namen auszusprechen.
Ursprünglich ist es ein keltischer Name und wird dort Le-am (das e ist er eine Mischung zwischen e und i) mit Betonung auf dem A ausgesprochen.
Die Englische Variante wäre Liäm und die deutsche Liam.

Unsere momentane Liste

Aiden Christopher & Ben Finley/Aaron/Jonathan

Emma Louise & Lisa Cailin/Caroline/Catherine

Le(e)ann Rose/Sophie/Jill oder Lee Ann & Aiden Christopher

Emma Louise & Henry Benjamin


LG Ali

Gast

Also absolut schön fände ich diese Kombinationen:

Emma & Fiona - wobei hier Emma im Gegensatz zu Fiona leider sehr häufig ist

Emma & Henry

Henry & Ben

Alle diese Namen sind nämlich auch in Deutschland sehr gut auszusprechen, was ich als wichtig erachte.
Mit ZN fände ich schön:

Emma Caroline & Fiona Catherine
Emma Caroline & Henry Christopher
Ben Christopher & Henry Benjamin - wobei mir Ben und Benjamin zu ähnlich wär

Andere Vorschläge:
Emma Leanne & Fiona Louise
Emma Louise & Henry Luke/Lucas
Ben Lucas & Henry Leonard

Gast

Pia und Fiona

Liam und Henry

Gast

Emma&Lisa3!!!
Megane &Leean2!!
Pia&Fiona1+ super schön!!

Emma&Henry2+!!
Leean&Aiden4!!!

Liam&Henry3!!
Jamy&Henry2!!
Benn&Aiden1!!super schön!"alles liebe

Gast

Ups,sorry! Habe euren Kommentar erst jetzt gesehen!
Ich würde mich für Emma Louise & Lisa Caroline,Emma Caroline & Henry Benjamin,Liam Benjamin & Henry Christopher entscheiden.

Toll fände ich:


Emma Sophie
Emma Valerie
Emma Sophia
Emma Johanna
Emma Pauline
Emma Charlotte
Emma Alexandra
Emma Teresa

Lisa Johanna
Lisa Marie
Lisa Sophia
Lisa Antonia
Lisa Valentina
Lisa Katharina

Henry Paul
Henry Julius
Henry Lukas
Henry Michel
Henry Johannes
Henry Michael
Henry Christian

Liam Lorenzo
Liam Antonio
Liam Michael
Liam Andreas
Liam Valentin


Noch eine blöde Frage,wie wird Liam eigentlich ausgesprochen? “Leiäm“ oder ganz einfach “Liam“?

Danke für eine eventuelle Rückmeldung!

LG:-)

Gast

Hallo Ali,herzlichen Glückwunsch! :-)

Emma & Lisa 1+/3+ Kombi: 2
Megan & Le(e)ann 4/3- Kombi: 3
Pia & Fiona 3/2+ Kombi: 3+


Emma & Henry 1+/3+ Kombi: 2
Le(e)ann & Aiden 3/3 Kombi: 2-
Liam & Henry 6/3+ Kombi: 2,passt gut.
Jamie & Henry 5/3 Kombi: 3
Ben & Aiden 2-/3 Kombi: 3+



Benjamin 2
Christopher 5--
Caroline 1
Catherine 2
Louise 1


Passend fände ich Emma Louise & Lisa Caroline,Emma Caroline & Henry Benjamin,Liam Benjamin & Henry Christopher.

Alles Gute!

LG:-)

Gast

Danke für die Bewertung ihr beiden :)Pia, Fiona und Jamie haben wir jetzt von unserer Liste genommen.
Stehen also noch:
M & M
Emma & Lisa!
Megan & Le(e)ann

M & J
Emma & Henry
Le(e)ann & Aiden!

J & J
Liam & Henry
Ben & Aiden!



Leann Catherine und Aiden Christopher finden wir in dieser Kombination super. Sind uns bei Le(e)ann aber noch nicht ganz so sicher. Aber Aiden Christopher steht (diese Kombination schwirrte auch schon in unserem Kopf.
Ein Junge (wenn es einer wird.) Wird also ein Aiden Christopher!

Bei Emma ist mein Favorit momentan Emma Louise und Lisa Catherine. Ben Curtis gefällt meinem Mann leider nicht. Hättet ihr noch Ideen für andere Zweitnamen?

Gast

Emma & Lisa
Leann & Aiden
Ben & Aiden

Finde ich jeweils am schönsten. Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack ;D

Zweitnamen dazu:

Emma Catherine und Lisa Caroline
Leann Catherine und Aiden Christopher
Ben Curtis und Aiden Christopher

Bei Ben habe ich einen neuen Zweitnamen gewählt, da ich weder Christopher noch Benjamin passend fand.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Gast

M & M
Emma & Lisa! 2 passt :)
Megan & Le(e)ann 2- reimt sich zwar, aber passt
Pia & Fiona 5 finde ich nicht passend

M & J
Emma & Henry 2 passt sehr schön
Le(e)ann & Aiden! 1+++++ GENIAL Aiden sollte jeder aussprechen können, ich liebe diesen Namen! Leeann dazu... ein Traum! =)

J & J
Liam & Henry 1+++ Traumhaft!
Jamie & Henry 3
Ben & Aiden! 4 nicht passend

Perfekt finde ich Liam und Aiden! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Van(n)essa und Michaela

Ja, ich weiß ich schon wieder ud schon wieder mit anderen Mädchennamen. Wir haben nun mal schon einen Junge...

Lisas Schwester ist da!

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena und bereits Mama von Lisa Kristina (17). Lisa ist als Einzelkind aufgewac...

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Hans?

Hallo. Ich bin momentan schwanger mit unserem ersten Kind. Wir wissen noch nicht, was es werden soll, sind ...