Lisas Schwester ist da!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Magdalena und bereits Mama von Lisa Kristina (17). Lisa ist als Einzelkind aufgewachsen, doch jetzt ist sie doch noch große Schwester geworden - denn am 14. Juni wurde meine Tochter Svenja Miranda geboren. Wir sind so glücklich, doch noch mit einer zweiten Tochter gesegnet worden zu sein!

Magdalena und Eduard mit Svenja und Lisa

Antworten

Gast

Danke, liebe Mone!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Namen haben die beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Bitte bewehrten :) Danke

Ivy Annett Elliot Elli Edie Kayla Lilly Lilli Lily Daniela Kathleen Bree Noah Eddie Lionel Fyodor Lee Bo Ni...

Euer Warrior Cat name.

Bitte beantwortet diese Fragen und dann sage ich euch euren Warrior Cat name. Wenn du eine Katze wärst welc...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...

französische namen

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind und bin auf der Namenssuche. ich versuch mich kurz zu fassen. mein mann...