It´s the final Countdown

Gast

Hallo alle miteinander!
Der Countdown läuft! Unsere Zwillinge Leandro Miguel Nevio und Leila Shenay Inaié haben sich für den 20. Januar angekündigt! Alles ist schon vorbereitet und die Vorfrreude auf die beiden wird jeden Tag größer!
Wir möchten uns jetzt nochmal bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!!!!!
Wir melden uns dann nach der Geburt nochmal!
Schöne Grüße
Diego, Moema, Leandro und Leila!

Antworten

Gast

Ja, viel Glück euch!
Schöne Namen!

Gast

Tolle Namen!

Gast

Viel Glück und eine schöne Namenswahl, aber ist Leila nich eher arabisch? Ein schöner Name, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann wolltet ihr doch brasilianische Namen?

Gast

Alles liebe.das glaube ich euch die freude wird jeden tag grösser die anspannug ist gross und ihr kònnt kaum schlafen.Versucht trotzdem zeit zu zweit zu genießen nur du u dein mann.Denn das geht bald nicht mehr so einfach.

Gast

Alles Gute für euch!
Die Namen sind wirklich unbeschreiblich schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fakes

Wie findet ihr es, dass es hier so viele Fakes gibt bzw. viele leute einfach behaupten, dass es ein Fake wäre?

Lina....?

Wie stellt ihr euch eine LINA vor? Persönlichkeit/Charakter? Aussehen? schlau bzw. dumm?