Lukas bekommt eine Schwester! :)

Gast

Hallo ihr Lieben,nach unserem Sohn Lukas (4) bekommen mein Mann und ich nun eine Tochter! :). Der ET ist schon am 10. September,und jetzt wirds langsam dringend mit dem Vornamen! Wir können uns einfach für keinen Namen entscheiden..daher möchte ich euch bitten,dass ihr uns euere Vorschläge für einen Mädchennamen macht,und uns somit bei der Entscheidung helft. :) Uns gefallen z.b. Namen wie Nina,Marlene,Anna,Theresa...
LG Ute und Stephan mit Lukas und bald der Kleinen..:)).

Antworten

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Von eurer Liste finde ich Marlene* ganz toll!!! Nina und Anna gefallen mir auch noch, Theresa ist nicht so meins. Meiner Vorschläge (die ich irgendwie in jeder PE anbringe ;D) wären zum Beispiel noch:
Maria
Lona
Juliane/-a
Rosa*
Ella
Maja
Mara
Lara
Elisabeth*
Magdalena
Emma
Nele*
Antonia*
Josephine*
...
Meine Favoriten sind mit * gekennzeichnet. :)
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Großes Problem!

Hallo ihr, ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte ei...

Haustiere

Welche Haustiere habt ihr/Welche Haustiere würdet ihr gerne haben. was sind eure Lieblingstiere/Hasstiere? ...