Welcher Name?

Gast

Hallo erstmal.Ich und mein Mann sind neu hier und haben vor kurzem erfahren,dass wir bald dreifache Eltern sein werden.Warscheinlich wird es ein Junge.Wir haben schon zwei Mädels (beide 4)mit Namen Louisa und Marie.Was meint ihr,welche Namen würden passen?

Michaela,Markus,Louisa,Marie und ?

Antworten

Gast

Hi alle zusammen!
Danke schon mal für eure bisherigen Vorschläge.Im Moment hängen wir zwischen Noah und Tim.Was haltet ihr davon?

Gast

Mauro oder wenns doch ein mädchen wird michelle vielleicht gefallen ihnen die namen viel gruß

Gast

Hat nur die Hälfte geschickt...

Noah oder Gabriel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich entschieden !

Nach langem überlegen haben wir uns gestern abend entschieden im falle von zwillingen : JJ : Lion & Jonas +...

Schwester zu Brenda

Hallo. Ich bin Brigitte, alleinerziehende Mutter von Brenda Pauline (2). Bald ist es soweit, am 14.1.11 sol...