Nach vier Mädels nun einen Jungen!

Gast

Hallo an Alle!
Nach unseren vier Mädels Noelia-Josephina(1), Janica-Amalia(3 1/2), Marietta-Sandrina und Mira-Leandra(7) bekommt nun auch mal mein Mann Oliver Verstärkung. Da unsere Mädels alle (sehr) seltene Namen haben, möchten wir auch für unseren ersten männlichen Nachwuchs einen schönen, seltnen Doppelnamen(!).
Es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.

Außerdem wäre es nett, wenn ihr diese einmal bewerten würdet:
Vincent-Collin
Vincens-Emilian
Janis-Jeremia(h)

LG Cony&Oliver mit
(Noe)Lia-Josephina, Jani(ca)-Amalia, Mira-Leandra und Marie(tta)-Sandrina

Antworten

Gast

Vincent-Collin 4
Vincens-Emilian 4
Janis-Jeremia(h) 4


Die Kombinationen gehen leider überhaupt nicht:
Wie wäre es so:

Emilian Vincent

Der Name klingt doch schön.

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Eure Mädchen haben wirklich wunderschöne Namen!!!!
Also:
Vincent Colin 2 schön
Vincens Emilian 4 finde Emilian nicht so schön
Janis Jeremia(h) 3 zwei sehr schöne Namen, würde sie jedoch nicht zusammen nehmen da beiden Namen mit J beginnen...

Wie findest du:
Nathanael Emilian
Nathan Matheo
Valerian Jeremia
Gabriel Jeremiah
Lucas Jeremiah
Janis Aaron
Janis Andrin
Janis Nino
Mino Jeremia
Moreno Colin
Yael/Nael/Mael Ilias/Elias
Raphael Philip(p)
Vincent Nicolas

Ich hoffe es gefallen dir einige

Gast

Vincent-Collin 3
Vincens-Emilian 1,5 besser Vincenz
Janis-Jeremia(h) 2,5
ich finde
Vincent Emilian oder Vincent Jeremiah am schönsten

Gast

Hallo zusammen!

Eure Kinder haben sehr schöne Namen! Mir würde Vincent sehr gut gefallen:

Vincent-Elias
Vincent-Emilian
Vincent-Eliah
Vincens-Matteo

Schau doch mal bei mir vorbei! Mit lieben Grüssen, Lisa

Gast

Erst einmal danke!
Die Abkürzungen sind nur für sie Kleine. Sie kann ihren Namen, und der der großen Schwestern nicht richtig aussprechen, daher die Abkrüzungen.
Ich selber rufe die Vier immer mit vollem Namen!

Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Leonard und Matt(h)eo

LG Cony

Gast

Hallo Conny,

deine Mädels haben wirklich schöne Namen. Da ihr aber zu Abkürzungen neigt (am Ende deiner Nachricht), würde ich Vincent nicht nehmen, da ich die Abkürzung Vinni schrecklich finde. Ee gab vor ein paar Jahren mal so eine Figur auf Tassen etc, die hieß Windel-Vinni. Erinnert mich immer daran. Obwohl Vincent, wenn er nicht abgekürzt wird, ein sehr schöner Name ist.

Vincent-Collin: Collin ist gar nicht schön
Vincens-Emilian: besser
Janis-Jeremia(h): Jannis ist super!!!!

Mir fallen noch ein:
Justus
Laurin
Jannus
Leonard
Mattheo

Vielleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße
Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Achim Alec Ambros Bastian Sebastian Björn Carlos/Karlos Cedric (sedrick ausg.) Harry Jeremy (Tschere...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von klara

Ich war schon oft in österreich, aber die schweiz ist auch schön...ich war dort mit meinem gatten dietbrand...

Mädchenname Sabine

Kommentar von sabine

Ich würde gern wissen, mit welchen Stereotypen und Schubladen denn Sabine verbunden wird?Mir sind die noch ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Jenny

Meine 4 jährige Tochter heißt auch Zoé und die bedeutung paßt wie Faust auf's Auge bei Ihr, denn sie ist da...