Geschwistername zu Ilay und Elif

Gast

Hallo,

mein Mann Ismael und ich erwarten ein Baby. Deswegen sind wir auf der Suche nach Mädchen- und Jungennamen, die zu den Namen der Geschwister Ilay und Elif passen. Wir freuen uns über Vorschläge!

Grüße,
Ayla

Antworten

Gast

Ich finde, dass der (Unisex) - Name Liyan extrem zu Ilay passt.

Gast

Und schon was dabei ??? Hier schreibt auch keiner mehr waaaa ?

Gast

Hey Ayla!

Erstmal wollte ich sagen, das Ilay und Elif zwei wundershöne Namen sind.
Wenn du nicht Ayla heißen würdest, fände ich schön:
Alia
Alix
Aaliyah
Aiyla

Gruß, Kara


PS: Ich suche mal nach ein paar Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Ein Junge!

Hallo, wir Alina & Kim werden bald Eltern eines kleinen Bub :-). Bitte bewertet die Namensliste. -Jarik -El...

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...