Amerikanische Mädchennamen - selten

Gast

Hallo, ich bin Christin :-) und bin in der 3ssw. mit einem Mädchen :-) da mein Mann Amerikaner ist würden eir der kleinen gerne einen amerikanischen Vornamen geben :-) Nurr sollte der selten sein. Hab ihr Ideen für einen seltenen amerikanischen Mädchen Vornamen ?

Viel Danke
Christin & Mike mit Babygirl *-*

Antworten

Gast

Oh ich meinte natürlich 33ssw.
danke waren schon ganz gute Vorschläge dabei aber einfach noch nicht der richtige :) aber danke trotzdem !

Christin & Mike mit Babygirl

Gast

Das war auch mein erster Gedanke.

Gast

Du bist in der 3. SSW und weißt schon, dass es ein Mädchen wird? Das ist wohl kaum möglich.

Gast

Du hast noch Blair vergessen! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

DSDS

Hallo Dsds-Fans und hater. Was glaubt ihr wer muss heute gehn?Wer soll gehn?

Es werden 2!!!!!!!!

Hallo ich bin Sylvia und bin 39 jahre ald. Ich bekomme verscheinlich am 5.8 ZWILLINGE. es werden 2 Mädchen....