Liebeserklärung geglückt ;)

Gast

Hay ich bin's wieder !!!
Heute hat alles super geklappt (bis aufs Wetter)
Ich kann euch ja mal berichten :
10:30 : Elea machte sich auf dem weg zur Schüler Konferenz . 1 Std hatten wir Zeit um alles vorzubereiten .
Wir haben alle Tisch (versucht ) in Herz Form zubringen (sehr eckiges Herz :)) und in der mitte das weisse Tuch ausgebreitet wo drauf stand :

Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht.Darum gebe ich auf mich acht,schaue auf meinen Weg und habe Angst vor jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte.

Ihr persönlicher Lieblingsspruch. Mit Rosen Blätter und genau 30 teelichter war der kleibe Raum geschmückt 11:10 (viel zu früh ;)) Kamm sie rein ich stand an der Tür sie kam rein und hatte schon Tränen in den Augen ...... Ich sagte ihr den Spruch auf dem lacken und danach sagte sie ich liebe dich ....wir umarmten uns eig. Ja ungeplant ging ich auf die Knie und machte ihr ganz spontan den Antrag worauf sie (zum Glück ) ja sagte .......

Es war einfach schön Gott sei dank sind die 5-6 ausgefallen Sodas wir danach zsm. Nachhause gehen konnte .…………

Lg Fabio und Elea

Antworten

Gast

Also ich hätte das nicht vor der Klasse gemacht...

Gast

WOW
also ich hätte mich das nicht getraut..
glückwunsch!!!:D

Gast

O.o sie ist bei dir und du hast STURMFREI ?!?!
Oho meinen Kindern wurde ich jetzt sagen die Gummis sind im Nachttschrank :):):):):):)

Vil glueck euch noch voll mutig von Dur deine Ueberaschung ;) ich hæte es mich nich getraut .
Lg ich und meine Kinder Fabian und Eleana :D

Gast

Danke euch

Gast

Na hoffentlich taucht hier bald mal der Moderator auf und löscht diesen Blödsinn...

Gast

Das ist sehr sehr mutig und lieb von dir! So einen süßen Freund hätte ich auch gern... :)
Euch beiden alles Glück der Welt!!! ;)

Gast

Hast du angst keine andere abzubekomnen oder was?:D

Gast

@Jenny mein Lehrer hat neben bei Mathearbeiten kontrolliert .... Er fand es sehr mutig von mir und er fand die Idee schön …
Ja sie ist grad bei mir meine Eltern sind auf Dienstreise und ich habe Sturm frei wir haben zsm. Grad gekocht und jetzt ist sie grad neben mir eingeschlafen ;)
@Jasmin danke

Die anderen Kommentare umgehe ich jetzt einfach mal

Gast

@Leah
Ich stimm dir zu 100% zu! Das ist wirklich peinlich und einfach ...

Gast

Sorry,aber was daran ist suess? Das ist dermassen Peinlich.Haette ich so nen kitischigen Kerl ehhh...lieber wuerd ich ... xD

Gast

Ich finde das super schön!!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Ich wünsche euch alles Gute auf euren gemeinsamen Lebensweg!!!!!!

Fabio: Ich finde du warst echt mutig!!!

:-):-):-):-):-):-):-):-)

Gast

Immernoch Peinlich!

Gast

Wie kitschig! Ist nicht süß, sondern einfach nur kitschig...

Gast

Oh hat doch geklappt! hut ab f dein mut.Ich wûnsche euch alles alles liebe und gute.ist sie bei dir?!was mich interessiert wie hat euer lehrer reagiert??!glg.jenny

Gast

…und hatte schon GLEICH Tranen in den Augen so war's gemeint

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...

Meine Kinder!

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet! Ben (10) Elliot (6) Mädchen Raphael (2)

Blake?

Blake- Eure Meinung (ist wichtig)