Plaudern?

Gast

Hey,
möchte jemand Plaudern?
Bin 32,habe 3 Kinder.

Antworten

Gast

Hallo Dani,

wie heißen deine Kinder?

Ich selber habe 2 Kinder, Luke und Paul.

Gast

Hi,
ich bin 24 und habe eine tochter. wie heißen deine kinder?

Gast

Hallo.Ich würde gerne Plaudern!

Gast

Gerne aber ich hab noch keine Kinder :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Jarla und ...?!

Hallo,ihr da draußen!Unser Mäuschen Jarla(2) wird Anfang August große Schwester.Bloß blöd,dass Mäuschen Nr....

Frédéric Chopin -traumhaft-

Ein fantastischer Künstler, der auf dem Piano fantasiert, als wäre es ein Kinderspiel. Dieses Stück spiele ...