Was mache ich........

Gast

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die haben das Klassenzimmer neben uns?
Kann mir jemand helfen?
LG

Antworten

Gast

Ich bin in der 7a ,,, und ich kenne viele jungs ,, und ich würd es so machen
geh hin und rede ma mit ihm und dann wenn ihr euch ein paar wochen kennt gehst du hin und sagst das du ihn magst ,, du kanst aber auch testen das er dich mag , das geht so , guck ihn in die augen ganz tief und wenn die dann leuchten oder glitzern dann mag er dich sehr , dann sagst du es ihm ,, du schfst du schon viel glük = )

Gast

..............

Gast

Frag jemanden, der ihn kennt nach seinem Namen.
Finde Dinge über ihn heraus.
Wenn du ihn siehst, gib ihm Zeichen, z. B. lächle ihn an, winke, sage Hallo oder Hi
Achte auf seine Reaktion: Wenn er zurück lächelt, er auch Hallo sagt und dir auch winkt wenn er dich sieht, mache den nächsten Schritt:
Streife beim vorbeigehen seine Hand, sein Bein...
Zuckt er zurück oder lächelt er? Falls er lächeln sollte , brauchst du keine Angst mehr haben, ihn anzusprechen.

So würde ich es machen, und ich bin eher schüchtern. Viel Glück!!!
Lina

Gast

Wie ihr glaubt ich soll einfach hingehen und ihn fragen wie er heißt?

Gast

Geh rüber und frach ihn. ganz einfach.

Gast

Ansprechen oder hoffen das das schicksal dich erhöhrt!

Gast

Ja,stimmt!Könnt ihr mir helfen?

Gast

Ist ein echtes Problem

Gast

Machste! Wenn de dich nicht traust, den anzuquatschen, wird eh nix draus. dann verjeht det nach na zeit!

Gast

Bitte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...