Anina oder Nina

Gast

Was gefällt euch besser? Anina oder nur Nina?

Antworten

Gast

Nina ist schöner.

ich heiße auch nina. :)

Gast

Finde Nina schöner.

Gast

Ich schließe mich an...
Anina klingt für mich auch komisch und mir gefällt Nina viel besser.

Gast

Anina klingt irgendwie komisch. Ich bevorzuge Nina. Kurz, knapp und zeitlos

Gast

Nur Nina finde ich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

Gedicht

Ich habe gesehen das man hier auch Geschichten schreiben kann. Ist es dann auch erlaubt Gedichte zu schreib...