Lieblingsspieler der Nationalmannschaft

Gast

Ich mache mal eine kleine Umfrage. Welchen Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft mögt ihr am meisten? Und welchen davon mögt ihr gar nicht?

Danke. Glg

Antworten

Gast

Am meisten:
Mario Götze
Mats Hummels
Marco Reus

Überhaupt nicht :
Mario Gomez
Holger Badstuber

Gast

@Lilly das war bei mir genauso :))

Gast

Ey ich hab auch richtig viel geschrieben und der postet hier nur die ersten 2 Zeilen.. Dann eben nicht -.-

Gast

MATS HUMMELS
Ist der Beste

Gast

Mag:
Marco Reus *-*
Marc André Ter Stegen

Gast

Boateng!!

Gast

Am Meisten:
MATS HUMMELS*___________*♥♥♥
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Lars Bender
Sami Khedira
Bastian Schweinsteiger
Cacau (zwar nicht bei der EM dabei aber trotzdem:D)


Am Wenigsten:
Philipp Lahm!!!
Jérôme Boateng

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Suche einen Jungennamen

Hey. Ich bekomme Anfang November mein erstes Kind. Doch ich und mein Mann können uns nicht für einen Jungen...

Delia oder Daria?

Delia und Daria stehen in der engeren Auswahl, aber soll sie nun Delia oder Daria heißen?

Ist das normal?

Hallo, liebe Nutzer der Plauderecke! Meine Name ist Nathalie und ich bin 19 Jahre alt. Seit kurzem mache ic...