Wir sind stolze Eltern!

Gast

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier im letzten Monat schon mal eine PE erstellt hatte, möchte ich nun kurz die Geburt unserer Tochter bekannt geben!

Die Kleine wurde am 01.08.2012 (statt am 03.08.2012) um 5:34 Uhr mit 3110g und 49cm geboren und hat uns zu stolzen Eltern gemacht.

Seit heute sind wir wieder zu Hause, aber so richtig fassen können wir unser Glück noch immer nicht.

Danke an alle, die uns ihre Meinungen in der alten PE geschrieben haben.

Liebe Grüße von Maya & Pierre
mit Etienne tief im Herzen und Baby Yvonne fest an der Hand.

Antworten

Gast

Ich danke euch allen für die lieben Glückwunsche!

@ Juliana: Nein, Yvonne hat keinen ZN. :)

Liebe Grüße an euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Kleinste heißt Lola:)
Yvonne ist wirklich ein schöner Name! Hat sie auch einen ZN?

Alles Gute,
Juliana mit Maja, Philipp und Lola

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Glück für euch!
ich finde den Namen auch richtig schön!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Unerhört

Meine 9(!!)jährige Tochter musste gestern in einer Schulaufgabe folgenden Text bearbeiten: Kommt ein städti...

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...

Namensspiel

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuraten. Hier die Namen zum Zuordnen. Carla, Hannah, Raphael,...